B 15n Eisenbahnunterführung Kläham BW 38/1
Geschichte der
Zubringerstrecke
Lesum – Oyten
Mit dem Bau der drei besuchten Bauwerke wurde im Jahr 1939 begonnen. Für den Verkehr wurde keines jemals genutzt. Über 80 Jahre befinden sich diese baugeschichtlichen, steinernen Dokumente des frühen Autobahnbaues nun in einem nahezu unverändertem Zustand.
Geschichte der
Zubringerstrecke
Lesum – Oyten
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Inhalt -
B 15n Paringer Graben 17-1
B 15n Paringer Graben 17-21
B 15n Überführung Laaberseitengraben 18-1
B 15n Überführung Laaberseitengraben 18-21
B 15n Flutbrücke Laaberseitengraben
B 15n Straßenbrücke Laaberseitengraben
B 15n Brücke über die große Laaber
B 15n Unterführung Eichbühl
B 15n Schierling - Allersdorf
B 15n Wirtschaftsweg Eschelberg
B 15n Kreisstraße Allersdorf
B 15n Wilddurchlaß Unteres Mantelholz 30/1
B 15n Kleine Laaber Hofendorf
B 15n Goldbach und Kreisstraße LA 9
B 15n Regenrückhaltebecken
B 15n Verkehrsfreigabe 2013